Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Audi 80/A4 ist eines der meistproduzierten Modelle der Ingolstädter. Seit 1994 heißt das Mittelklassefahrzeug nicht mehr Audi 80 sondern A4 und ist auf dem Gebrauchtwagenmarkt als Limousine, Kombi sowie Cabrio mit Stoffverdeck und automatischer
Jerez de la Frontera - Vor vier Jahren hat Audi im Umfeld etwa der entsprechenden BMW-3er-, Lexus-IS- und Mercedes-E-Klasse-Pendants eine damals komplett neue, inzwischen aus Sportback, Coupé, Cabrio (mit Stoffverdeck) und den jeweiligen S-Mod
Sciacca - Erst die Limousine, im September der Kombi, später die Sportler wie S oder RS: Ab Ende März schickt Audi seine nächste A6-Generation zu Einstiegspreisen diesmal ab 38 500 bis über 51 500 Euro an den Start, kündigt z
Barcelona - Seats Exeo baut als Limousine und ST genannter Kombi auf Audis Vorgänger-A4 und -A4-Avant auf. Klar, dass bei der spanischen Volkswagen-Tochter dann auch das stufenlose Multitronic-Getriebe der Ingolstädter Konzernschwester irge
Nach dem Renteneintritt zum alten Eisen gehören? Nein danke! Wie viele Ruheständler denkt auch die Automobilindustrie und gönnt ihren verdienten Modellen nach einem Generationswechsel ein zweites Autoleben. So etwa geschehen mit dem 20
Ingolstadt - Er ist leichter, sportlicher und fährt durchweg mit effizienten Motoren vor: Für Frühjahr kündigt Audi im Umfeld von BMW 5er, Lexus GS, Mercedes-E-Klasse oder Volvo S80 die Neuauflage seines A6 zunächst als Limou
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.