Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Diese Woche hat BMW gerade mal das Facelift der aktuelle 5er-Generation präsentiert, da geht den auto.de-Fotografen ein schwer getarnter Touring in die Fotofalle. Wieso sollten die Münchner ein Fahrzeug tarnen, wenn es doch gerade eben erst
Modellnamen wechseln: "Rekord Olympia", "Rekord", "Omega", "Signum", "Insignia", die Marschrichtung bei Opel bleibt. Die Baureihen der Mittelklasse aus Rüsselsheim haben das Segment wesentlich geprägt, seit nunmehr sechs Jahrzehnten. 1953 s
Neue Zeiten brauchen neue Autos und so lautete der Modetrend der Jahre des wirtschaftlichen Wiederaufbaus nach dem Zweiten Weltkrieg: Pontondesign mit selbsttragender Karosserie, so wie sie vor 60 Jahren der Mercedes-Benz 180 präsentierte. Wie f
Mit einer seriennahen Studie gibt Lamborghini auf der IAA in Frankfurt einen Ausblick auf den Nachfolger des Sportwagens Gallardo. Die Markteinführung des Serienmodells startet laut "Autocar" 2014. Dank neuer Rahmenstruktur aus Aluminium und
Der Ford Galaxy kam 1998 auf den Markt, war damals noch eine Co-Produktion mit Volkswagen, weshalb er damals nahezu baugleich mit VW Sharan und Seat Alhambra war. 2006 erschien dann die zweite (echte) Generation des Ford Galaxy in Eigenregie, der nun
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.