NATÜRLICH

Toyota Yaris Cup: Gute Zeiten - Schlechte Zeiten

Toyota Yaris Cup: Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

Er ist immer noch schnell, cool und fit wie im ersten Jahr: Der Toyota Yaris in der Cup-Version. Kein Wunder, ist er auch nach fünf Jahren nach wie vor ein Publikumsliebling im nationalen Rennsportkalender. An sieben Wochenenden in 2006 spielt e

auto.de

Fahrbericht Volkswagen Passat Variant FSI: Standard

Während zum Beispiel "state of the art" oder "standard" im Englischen die Spitze beschreibt, hat uns Wolfburg mit dem Käfer beigebracht, dass der "Standard" das Auto für Arme war. Dabei hatte der Käfe

auto.de

Vorstellung VW Passat: Wolfsburger Sturm in der Mittelklasse

Am 11. März wird er auf dem deutschen Markt eingeführt. Der Vorverkauf für die Limousine hat bereits begonnen, das Einstiegsmodell ist ab 21 800 Euro (allerdings erst ab Spätsommer mit 75 kW/102 PS) erhältlich. Gelingt der Wo

auto.de

Volvo V50: Kein Kastendenken mehr in Schweden

Volvo-Kombis, die Nutzfahrzeuge aus Schwedenstahl, ehemals vorzugsweise von alternativen Kreisen als Demo gegen deutsche Premium-Marken genutzt, haben sich zu Lifestyle Autos entwickelt. Das Schöne hat sich gegen das rein Praktische durchgesetzt

Lexus RX 350: Ein großer Schritt nach vorne

Lexus RX 350: Ein großer Schritt nach vorne

Über die Hybrid-Version des Lexus-SUV RX ist im vergangenen Jahr viel geschrieben worden. Die in der Anschaffung deutlich preiswertere reine Benzinmotorisierung geriet darüber ein wenig in Vergessenheit. Jetzt hat die Toyota-Edelmarke diese

auto.de

Fahrbericht Golf GTI: Der Mythos lebt

Pack einen starken Motor (110 PS) in ein leichtes Auto (der erste Golf GTI wog 790 Kilogramm), ein paar sportliche Dinge wie größere Räder dazu - fertig war das Kultauto der späten Siebziger. Mit der fünften Generation hat V

auto.de

Vorstellung Peugeot 407 Coupé: Die Demokratisierung des Coupés

Das neue Coupé zeichneten die Franzosen selbst, weshalb sich der 407 aber keineswegs zu verstecken braucht. Nur das Heck geriet für unseren Geschmack etwas zu glatt. Vielleicht hat es etwas mit der Zielgruppe zu tun. Denn der schicke soll

auto.de

Diesel-Triebwerk fühlt sich im Peugeot 2006 Cabrio offensichtlich wohl

Und als 1995 diese Kombination erstmals in Deutschland auf den Markt kam, hielt sich die Begeisterung in Grenzen: Nur knapp über 600 Käufer entschieden sich für eine der Selbstzünder-Versionen. Doch die Zeiten haben sich auch in d

auto.de

Peugeot 206 RC startet bei Langstrecken-Meisterschaft

Bei insgesamt zehn Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife in diesem Jahr werden sechs Peugeot Partner eine Vorreiter-Rolle übernehmen und den 206 RC in einer Rundstrecken-Rennversion an den Start bringen. Die Serie ist laut Thomas Schalber

auto.de

Fahrbericht: Es muss nicht immer Diesel sein

Es klingt zu sehr nach Farbeimern und Malerleitern. Und genau danach sehen die diese SW-Typen aus Frankreich nicht aus, auch nicht der kleinste unter ihnen, der 206. Peugeot 206. Foto: Auto-ReporterDie Urform dieses Autos stammt aus dem Jahre 1998, u

TIPPS VOM AUTOMARKT