NAVIGATION

auto.de

Fahrbericht Jaguar XJ6 D: Alles im Fluss

Zugegeben: Ich bin ein Jaguar-Fan. Die etwas andere Linie der edlen Katze umgarnt meine Sinne, auch wenn die Briten mit ihren Autos nicht die Perfektion der deutschen Konkurrenz erreichen. Platz und PS sind nicht alles im Leben. Doch die Kombination

Mercedes-Benz C- und E-Klasse mit neuen Komfortpaketen

Mercedes-Benz C- und E-Klasse mit neuen Komfortpaketen

Mercedes-Benz bietet ab sofort für die C- und E-Klasse neue Komfortpakete an. Die drei Pakete bündeln jeweils oft gewählte Sonderausstattungen und bieten den Kunden einen Preisvorteil von bis zu 1400 Euro gegenüber der Einzelbeste

auto.de

Mercedes wertet CLK-Klasse auf

Ab Mitte dieses Jahres erhalten Coupé und Cabriolet die so genannte Direct Control-Technik, die sich durch modifizierte Achslager, direktere Lenkung sowie kürzere Schaltwege auszeichnet und bei unverändert hohem Fahrkomfort ein dynam

auto.de

Fahrbericht Mazda 5 2.0: Sechs gewinnt

Bei Mazda nennt sich der Vertreter dieser Spezies schlicht 5, kommt mit dem typischen Markengesicht daher, bietet theoretisch Platz für sieben Personen und besticht durch zahlreiche praktische Details. Besonders die beiden Schiebetüren erwe

auto.de

Mazda5: Eine Bereicherung für die Kompakt-Van-Klasse

Denn selbst neben der Mercedes-Benz B-Klasse und dem Opel Zafira macht der Mazda5 eine gute Figur. Auch wenn der dritte im Bunde die beiden anderen um einige Zentimeter überragt, hält er sich bei den Preisen eher zurück. Das einfachste

auto.de

Fahrbericht Land Rover Discovery: Vom Gelände-Profi zum anspruchsvollen Allrounder

Die erste übrigens seit der Übernahme von Land Rover durch Ford in 2000. Doch diese Moment-Aufnahme trügt. Denn unter dem ähnelnden, aber dennoch neuen Blechkleid steckt jede Menge modernste Technik, die nach dem Willen der Land R

auto.de

Britischer Off-Road-Luxus: Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Dynamisch ins Gelände mit dem Range Rover Sport

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Range Rover Sport ab 48 600 Euro

Der Einstieg beginnt bei 48 600 Euro für den 2,7-Bi-Turbo-Diesel mit 140 kW/190 PS, der allerdings erst ab Herbst lieferbar sein wird. Das Top-Modell "Supercharged" mit einem 290 kW/390 PS starken V8-Benziner mit Kompressor steht ab 76

auto.de

Edler Sportler mit Nehmerqualitäten: Range Rover Sport

Das so genannte Sports Tourer-SUV rollt in der Topversion mit einem 286 kW/390 PS starkem V8 Kompressormotor zu den Händlern. Die Preise stehen noch nicht fest, ein Einstieg knapp unter 50 000 Euro ist wahrscheinlich.Range Rover Sport. Foto: Aut

TIPPS VOM AUTOMARKT