NAVIGATIONSSYSTEM

auto.de

Hyundai Grandeur: Die deutschen Platzhirsche fest im Visier

Zu dominant sind die Großen drei aus Stuttgart, Ingolstadt und München, zu wichtig ist den hiesigen Kunden das Image ihres Fahrzeuges. Dabei ist der Grandeur ein solides Angebot: Für 36 450 erhält der Käufer ab 14. Oktober e

auto.de

Neuvorstellung: Jaguar X Type fast im Premiumsegment angekommen

Unter dem Dach der Amerikaner - Jaguar gehört seit 1990 zu Ford - hat sich das geändert: Da wird das Programm erweitert mit einer Limousine der gehobenen Mittelklasse, Allradantrieb, einen Kombi und jetzt sogar mit Dieselmotoren.Uberarbeite

auto.de

Fahrbericht Jaguar XJ 3.0: Solide Basis

Er sah aus wie sein Vorgänger, die Revolution war mal wieder ausgeblieben. Doch die dritte XJ-Generation hat einiges an High-Tech untern Blech, die wichtigsten Neuheiten sind die aufwendig verarbeitete Aluminiumkarosserie und die Luftfederung. D

auto.de

Kia Carnival mit neuem Navigationssystem und DVD-Player für Fondpassagiere

Ab sofort wird der Carnival mit dem Audio-Navigationssystem Pioneer AVIC 900 HVT in Kombination mit einem Komfortpaket angeboten. Der Preisvorteil für den Kunden beträgt fast 2500 Euro, der Carnival Executive kostet ab 33 510 Euro.Die Luxus

auto.de

Ford bietet Business-Pakete für Geschäftskunden

Die Pakete, die sowohl für Kauf- als auch Leasingkunden verfügbar sind, bieten zusätzliche Ausstattungsumfänge mit Preisvorteilen von bis zu 2130 Euro. Sie seien speziell auf die Bedürfnisse der gewerblichen Kunden abgestimmt

auto.de

Ford Equator – eine SUV-Studie mit Blick nach Morgen

Es sei ein SUV-Konzept, das einen Ausblick auf die nächste Generation des Maverick gebe, teilte der Autobauer mit. Angetrieben wird er von einem Dreiliter-V6-Motor mit 145 kW/ 197 PS. Ford Equator. Foto: UnitedPicturesIm Normalfall verfügt

auto.de

Fahrbericht Ford Mondeo 2,2 TDCi. Reifer Jäger für die linke Spur

Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel

auto.de

Fahrbericht Ford Focus 1,6 16 V: Liebe auf den zweiten Blick

Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr

auto.de

Fahrbericht Honda Jazz Sport: Variabel, sparsam und sportiv

Zu dieser Phalanx geräumiger Stadtflitzer gehört auch der Ende letzten Jahres überarbeitete Honda Jazz, der mit seinem variablem Innenraumkonzept und drehfreudigen Motoren sowohl Familienkutsche als auch begehrtes Fortbewegungsmittel f

Fahrbericht Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Willkommen in der Business-Class

Fahrbericht Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Willkommen in der Business-Class

Opel hat es nicht leicht in der deutschen Premiumwelt. Spätestens nachdem der Omega aus dem Modellportfolio gestrichen wurde, müssen Vectra und sein Ableger Signum eine Lücke stopfen, für die sie nur bedingt geeignet scheinen. Mit

TIPPS VOM AUTOMARKT