NORBERT HAUG

Kommentar: Mercedes rettet die Formel 1

Kommentar: Mercedes rettet die Formel 1

Das ist der Coup des Jahres: Schumi fährt wieder (!) für die Marke mit dem Stern. Mit dem Engagement des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters Michael Schumacher dürften Daimler-Boss Dieter Zetsche und sein Rennsport-Direktor Norbert Hau

Lauda: Schumacher fährt vorne mit: Formel 1 wird spannender

Lauda: Schumacher fährt vorne mit: Formel 1 wird spannender

(motorsport-magazin.com) Niki Lauda kennt sich bestens mit Comebacks aus: Er selbst kam aus dem Vorruhestand zurück und wurde noch einmal mit McLaren Weltmeister. Michael Schumacher könnte es ihm nach drei Jahren Pause mit Mercedes GP gleic

Rosberg fährt für Mercedes: Neuer Fahrer bekannt gegeben

Rosberg fährt für Mercedes: Neuer Fahrer bekannt gegeben

(motorsport-magazin.com) Nach langer Wartezeit durfte Nico Rosberg nun endlich sagen, was eigentlich schon alle wussten: Der Deutsche tritt in der Saison 2010 für Mercedes GP in der Formel 1 an. Das bestätigten Norbert Haug und Nick Fry am

Mercedes GP entsteht aus Brawn GP: Mercedes-Werksteam

Mercedes GP entsteht aus Brawn GP: Mercedes-Werksteam

(motorsport-magazin.com) Seit Monaten wurde darüber spekuliert, jetzt haben es Daimler-Vorstandsvorsitzender Dr. Dieter Zetsche und Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug offiziell gemacht: Mercedes übernimmt das Weltmeisterteam von Braw

Mercedes will Motorsport-Etat halbieren

Mercedes will Motorsport-Etat halbieren

Nach Informatione der Automobilwoche hat Mercedes vor dem letzten Rennen der diesjährigen Formel 1-Saison angekündigt, seinen Etat für den Motorsport deutlich zu kürzen. "Die aktuellen Kosten werden in den nächsten zwei bis d

Ullrich bejubelt Titelverteidigung: Dem Druck standgehalten

Ullrich bejubelt Titelverteidigung: Dem Druck standgehalten

(motorsport-magazin.com) Während Mercedes-Sportchef Norbert Haug die bessere Siegbilanz der Stuttgarter gar nicht genug betonen konnte, hatte sein Audi-Kollege Dr. Wolfgang Ullrich handfestere Gründe zum Jubel: Zum dritten Mal in Folge sich

Haugs Lust am Zählen: Genügend Gründe zum Jubel

Haugs Lust am Zählen: Genügend Gründe zum Jubel

(motorsport-magazin.com) Schon vor fünf Wochen schien Norbert Haug alle Hoffnungen auf den Fahrertitel aufgegeben zu haben. Doch was zunächst den Gegner nur in trügerischer Sicherheit wiegen sollte, erwies sich am Ende als berechtigt:

Paffetts unbelohnter Sieg: Pflicht erfüllt - Titel verloren

Paffetts unbelohnter Sieg: Pflicht erfüllt – Titel verloren

(motorsport-magazin.com) Zwei Jahre hatte Gary Paffett als Jahreswagenpilot im Wartestand auf die zweite große DTM-Chance gewartet. Nach der Rückkehr ins HWA-Team, wo er sich 2005 vor seinem vergeblichen Abstecher in die Formel 1 den erste

Haug: Darum war Dijon so spannend: Die Langsamen müssen vorne stehen

Haug: Darum war Dijon so spannend: Die Langsamen müssen vorne stehen

(motorsport-magazin.com) Norbert Haug denkt mit Freude an das Rennen in Dijon zurück, nicht nur, weil die ersten fünf Plätze von Mercedes-Fahrern belegt wurden. "Der Zieleinlauf hat ausgesehen wie ein Startfoto", erinnert sic

Paffett: Scheider hat alles zu verlieren: So wird Paffett Meister

Paffett: Scheider hat alles zu verlieren: So wird Paffett Meister

(motorsport-magazin.com) Die Ausgangslage ist eindeutig: Sieben Punkte trennen DTM-Tabellenführer Timo Scheider vor dem Saisonfinale in Hockenheim von seinem einzigen Titelrivalen Gary Paffett. Dem Audi-Piloten reicht also ein fünfter Platz

TIPPS VOM AUTOMARKT