Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
- Publikumsmagnet und TV-Event gleichermaßen - Motorsport-Impulskraft für Markenauftritt nutzen Spannung pur - seriennaher Motorsport live: Die Brauerei C. & A.Veltins, Meschede-Grevenstein, gibt 2006 ihr Sponsorendebüt in derDTM.
Nürnberg. Das sechste DTM-Rennen des Jahres wareines der besten und spannendsten in der DTM-Geschichte. Vor derneuen DTM- Rekordkulisse von 143.000 Zuschauern am Rennwochenendeerlebten die Besucher packende Tür-an-Tür-Duelle, zweiSafety-Car-Phase
Nürnberg. Der Däne kommt in Fahrt. Nach seinerPole Position beim vergangenen Rennen in Oschersleben war TomKristensen im Audi A4 DTM auch auf dem Norisring das Maß der Dinge.„Der Abstand ist wirklich minimal. Mit diesem Ergebnis habe ich nichtg
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.