OLAF GÖTTGENS

Kommentar: Mercedes-Benz steht künftig für ''Das Beste oder nichts''

Kommentar: Mercedes-Benz steht künftig für “Das Beste oder nichts“

Rückbesinnung auf alte Markenwerte – diese Philosophie wird jetzt von Mercedes-Vertriebschef Joachim Schmidt umgesetzt. Angefangen vom Leitsatz des alten Gottlieb Daimler "Das Beste oder nichts" als Marken-Slogan bis hin zum Re-Design des

Jensen wird Leiter Brand Communications MB-Cars

Jensen wird Leiter Brand Communications MB-Cars

Anders-Sundt Jensen wird am 1. November 2008 die Leitung des Bereichs Brand Communications Mercedes-Benz Cars übernehmen. Er verantwortet künftig die Markenkommunikation von Mercedes-Benz Cars. Jensen tritt die Nachfolge von Dr. Olaf G&ou

Paffett's C-Klasse wird versteigert: Unter dem Hammer

Paffett’s C-Klasse wird versteigert: Unter dem Hammer

(adrivo.com) Für den guten Zweck hat man immer etwas Geld übrig. Warum sollte man nicht für die C-Klasse von Gary Paffett bieten?Der gute Zweck wird im Motorsport schon immer groß geschrieben. Das neuste Projekt stammt aus dem Hause Mercedes-Ben

TIPPS VOM AUTOMARKT