Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Das Wehklagen der Personalchefs kennt kein Ende: Deutschland fehlen qualifizierte Fachkräfte, jammern sie immer wieder. Albert Heinen kennt diese Sprüche, doch will er es nicht beim Lamentieren lassen. Heinen leitet das Aus- und Weiterbildu
Mit dem neuen Opel-Serviceportal stellt der Rüsselsheimer Hersteller ab Dezember 2011 eine elektronische Kommunikationsplattform zur Verfügung, mit denen sich die Opel Service-Partner gezielt als kundenorientierter Dienstleister bei Gro&szl
Von Victoria Lewandowski Lässt ein Autobesitzer eigenmächtig vermeintliche Mängel während der Gebrauchtwagengarantie von einer Drittwerkstatt reparieren, so kann der eigentliche Vertragspartner nicht zur Zahlung aufgefordert werde
Die noble Toyota-Tochter Lexus hat in Deutschland die zufriedensten Kunden. Das geht aus einer Umfrage unter 47.000 Lesern der ADAC-Motorwelt hervor. Die Lexus-Kunden gaben ihrem Fahrzeug im Schnitt die Note 1,24 und beurteilten ihre Werkstatt mit 1,
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.