OPTIONAL

auto.de

Audi stellt den neuen Sportback vor

Der Kombi auf Basis des A3 soll coupéähnliche Sportlichkeit mit praktischem Nutzen verbinden. Mit Vier- und Sechszylinder-Motoren bis zu 184 kW/250 PS, Front- oder permanentem Allradantrieb sowie optional dem DSG-Getriebe soll der Sportba

auto.de

Es lebe der Sport: Audi A4 DTM Edition

Einen Preis nannte Audi noch nicht. Angetrieben wird die DTM Edition von dem bekannten Benzindirekteinspritzers mit Turboaufladung. Die Leistung wurde für das neue Modell von 200 auf 220 PS gesteigert, das Drehmoment von 280 auf 300 Nm. Audi A4

auto.de

Mehr als nur ein Facelift: Der neue Audi A4

In Paris zeigt Audi die jüngste Produktpalette aller Zeiten - und als Volumenträger den A4. Die Mittelklasse der Ingolstädter wurde nicht nur optisch überarbeitet, auch technisch steckt einiges an Neuheiten unterm Blechkleid. Audi

auto.de

Mehr als ein Facelift: Der neue Audi A4

Optisch wurde die Mittelklasse-Limousine der Ingolstädter den aktuellen Baureihen A6 und A3 angepasst und mit einem so genannten Singleframe-Grill versehen. Neu sind auch die Heckpartie mit betont horizontaler Orientierung der Linienführung

Preise stehen fest: Alfa Brera startet am 26. Januar 2006

Preise stehen fest: Alfa Brera startet am 26. Januar 2006

Heilbronn, 7. Dezember 2006 – Der neue Alfa Brera kommt am 26. Januar 2006 auf den Markt. Der Einstieg in die fahrdynamische Welt beginnt bei 32.200 Euro für die 185 PS starke Version mit 2,2 Liter großem JTS 16V-Vierzylinder. Der serienmäßig a

Audi A8 W12: Optionale Hightech-Bremsen aus Keramik

Audi A8 W12: Optionale Hightech-Bremsen aus Keramik

Ingolstadt, 10. Juni 2005 – Eine geniale doch teure Technik, die bislang in nur sehr wenigen Autos zu finden ist, sind Bremsen aus Keramik. Zu den exklusiven Technologieträgern zählt unter anderem der Porsche 911. Die Sportwagen-Ikone lässt sich

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Knuffig und verspielt: Der Toyota Aygo kommt

Köln, 13. Mai 2005 – Der Toyota Aygo kommt und trifft beim Betrachter auf geteilte Meinung. Knuffig und süß sagen die einen, zu verspielt und zu rund meinen die anderen. Toyota selbst sieht den Aygo als trendigen Kleinstwagen für junge Leute.

TIPPS VOM AUTOMARKT