Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K
Rechtzeitig vor der Urlaubszeit schickt Suzuki seinen Geländewagen Grand Vitara jetzt mit einem familienfreundlichen Ausstattungspaket auf die Tour. Erhältlich ist der Grand Vitara "Family" in allen Motor- und Ausstattungsvarianten des Fünft
Skoda bietet ab sofort den Octavia als Sondermodell "Team Edition" mit einer Preisersparnis von bis 1110 Euro für die Limousine an. Der Kombi wird so im Vergleich zum Serienmodell bis zu 1085 Euro günstiger. Das Paket basiert auf der Ausst
Mit der neuen C-Klasse will Mercedes-Benz so viele Zielgruppen wie möglich auf einen Streich erreichen. Deswegen haben sich die Stuttgarter dazu entschlossen, von außen klar zu zeigen, was sich innen abspielt. So steht bei den beiden Varia
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.