Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Stuttgarter haben wie üblich alles in der S-Klasse verbaut, was modern, sicher und teuer ist. Optisch zeigt sie deutliche Anleihen beim Maybach, insgesamt regiert High-Tech. Zeitgleich mit der Luxus-Limousine feiert ein Achtzylindermotor mit
Der Kraftstoffverbrauch verringere sich um bis zu neun Prozent, teilte das Unternehmen mit. Zeitgleich mit der Luxus-Limousine feiert im Herbst 2005 ein Achtzylindermotor mit 5,5 Litern Hubraum und 285 kW/388 PS Weltpremiere. Das Leistungsspektrum de
Das teilte das Unternehmen heute mit. Das Abgasreinigungssystem sei für CDI-Modelle der A-, C-, E- und S-Klasse lieferbar und erfreue sich in Deutschland großer Nachfrage. Nach Angaben von Professor Jürgen Hubbert, Vorstandsmitglied d
Sieben Aggregate werden in der A-Klasse zur Wahl stehen, darunter drei neu entwickelte CDI-Direkteinspritzer und ein 142 kW/193 PS starker Benziner. Ebenfalls neu: Ein stufenloses Automatikgetriebe, dass mit allen Motoren kombiniert werden kann sowie
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.