Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Die Zukunft der Formel 1 hat so einiges im Plan. Neue Regeln, neue umweltfreundliche Systeme, irgendwann auch einmal neue Motoren und dann soll alles billiger werden. All das ist in die Jahre 2009 bis 2013 gequetscht und verl
(motorsport-magazin.com) Nachdem zuletzt des Öfteren ein Freitagsmotor bei Renault in Rauch aufging, war am Hockenheimring Ruhe, weswegen das Team seine Arbeit einigermaßen normal durchzog. So sah das auch Fernando Alonso, der nur anmerken
(motorsport-magazin.com) Der Freitag scheint den Renault-Motoren an den Rennstrecken in letzter Zeit nicht so zu bekommen. Nach Magny Cours erwischte es auch in Silverstone ein Aggregat, das sich fröhlich in Rauch auflöste. Laut Renault Mot
(motorsport-magazin.com) Renault hat schon bessere Starts hingelegt. Im ersten Training wurden alle Fahrer von einer nassen Strecke ausgebremst und rückten erst in den letzten zehn Minuten auf Trockenreifen aus. "Wir wollten die Regenreifen
(adrivo.com) Zufrieden und auch nicht, so war die Gefühlslage von Fernando Alonso nach dem Qualifying in Melbourne. Denn einerseits hatte er am Morgen im Training ein gutes Auto gehabt. Im Zeittraining lief es dann aber nicht ganz nach Wunsch. &
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.