PAT SYMONDS

Alonso sieht mehr Potenzial: Piquet auf Kovalainens Spuren

Alonso sieht mehr Potenzial: Piquet auf Kovalainens Spuren

(adrivo.com) Es war sehr heiß, sehr windig und es gab sehr viel zu tun. So lässt sich der Arbeitstag von Fernando Alonso zusammenfassen. In den Zeitenlisten hielt sich der Ex-Champion noch zurück, entsprechend möchte er auch noch

Piquets Pläne für den Sohn: Alonso besiegen

Piquets Pläne für den Sohn: Alonso besiegen

(adrivo.com) Auch wenn Rennfahrer das Was, das Wäre und das Wenn überhaupt nicht mögen, so dreht sich in der Causa Fernando Alonso im Moment alles genau darum. Denn momentan lässt sich nur eifrig darüber diskutieren, was wäre, wenn er dahin ode

Kovalainen und Alonso: Keine zweite Geige

Kovalainen und Alonso: Keine zweite Geige

(adrivo.com) Heikki Kovalainen hatte einen fürchterlichen Einstand in der Formel 1. Doch bis zum Saisonende erfüllte er die Erwartungen seines Teams - er hatte Giancarlo Fisichella im Griff und fuhr seinen ersten Podestplatz ein. Für 2008 ist er t

Renault gegen Gleichberechtigung: Es muss eine Nr. 1 geben

Renault gegen Gleichberechtigung: Es muss eine Nr. 1 geben

(adrivo.com) Sollte Fernando Alonso zu Renault zurückkehren, müsste er sich um Konkurrenz im eigenen Team keine Sorgen mehr machen.Bisher gehörte Renault-Technikdirektor Pat Symonds genau wie Ron Dennis immer zu den Verfechtern absoluter Gleichber

Schnelles Ende für Renault: Kettenreaktion

Schnelles Ende für Renault: Kettenreaktion

(adrivo.com) Giancarlo Fisichella war nach zwei Runden draußen, Heikki Kovalainen erst nach 35. Die Saison endete wie sie für Renault begonnen hatte.Die Erlebnisse der Saison 2007 wird man bei Renault ganz schnell vergessen. Ganz besonders Teil 17

Renault am Limit: Mehr ging nicht

Renault am Limit: Mehr ging nicht

(adrivo.com) Heikki Kovalainen war nach dem Qualifying niedergeschlagen. "Es war mein Fehler", gestand er ehrlich. "Ich bremste zu spät für Kurve 12, die Vorderräder blockierten und ich verlor über sechs Zehntel." Das war's: Kovalainen verabschie

Renault blieb unbelohnt: Es hätte auch Platz vier werden können

Renault blieb unbelohnt: Es hätte auch Platz vier werden können

(adrivo.com) Ein schlechtes Qualifying, falsche Strategieentscheidungen und eine fehlende Pace waren Renault in Shanghai im Weg.Der große Preis von China war 2007 ein Rennen von Hätte, Wäre und Wenn. Viel hätte passieren können, wenn der Regen z

Kovalainens erstes Podium: Am Morgen nicht damit gerechnet

Kovalainens erstes Podium: Am Morgen nicht damit gerechnet

(adrivo.com) Beide Renault kamen in die Punkte, Heikki Kovalainen holte sein erstes Podium. In Fuji erreichte man etwas, womit man vor dem Rennen nicht gerechnet hatte.Heikki Kovalainens Weg nach vorne setzte sich auch in Fuji weiter fort. Nach einem

Renault und Fuji: Eine lange Kennenlern-Phase

Renault und Fuji: Eine lange Kennenlern-Phase

(adrivo.com) Noch ist kein modernes Formel 1-Auto in Fuji ein Rennen gefahren, viele Geheimnisse der Strecke kennt man aber schon.Erst im vergangenen Herbst bestätigte die FIA offiziell, dass der Große Preis von Japan 2007 auf der Strecke am Mount

Keine Ausrutscher

Keine Ausrutscher

(adrivo.com) Renault hat die Saison 2007 schon abgehakt, doch noch weiter zurückfallen will Pat Symonds auch nicht.Pat, wie fällt Ihre Analyse des Belgien-Grand Prix aus? Pat Symonds Durchwachsen, um ehrlich zu sein. In puncto der reinen Konkurrenz

TIPPS VOM AUTOMARKT