PAUL DI RESTA

La Rosa und Margaritis ohne Cockpit: Endstation Jahreswagen?

La Rosa und Margaritis ohne Cockpit: Endstation Jahreswagen?

(adrivo.com) Für Daniel La Rosa könnte nur Audi die Rettung sein, Alex Margaritis wartet auf einen Benz-Vertrag: Erweist sich der Jahreswagen erneut als Karrierebremse?Am Anfang steht die Hoffnung auf den Aufstieg. Angekommen im Jahreswagencockpit

Duell um die Häkkinen-Nachfolge?: Klien und Schumacher im DTM-Mercedes

Duell um die Häkkinen-Nachfolge?: Klien und Schumacher im DTM-Mercedes

(adrivo.com) Klien vs. Schumacher statt Paffett vs. Di Resta: Im Kampf um die Häkkinen-Nachfolge könnte sich eine überraschende Wende abzeichnen...Mental hatten sich die DTM-Fans nach dem Rücktritt Mika Häkkinens bereits auf eine Saison 2008 oh

2007 im Rückspiegel - Januar bis April: Mattias' Sieg und Martinshörner

2007 im Rückspiegel – Januar bis April: Mattias‘ Sieg und Martinshörner

(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns

2007 im Rückspiegel - Januar bis April: Mattia's Sieg und Martinshörner

2007 im Rückspiegel – Januar bis April: Mattia’s Sieg und Martinshörner

(adrivo.com) Ausgerechnet mit lärmenden Martinshörner wurde die DTM 2007 aus ihrem Tiefschlaf erwacht. Es war der Auftakt einer turbulenten Saison...Es schien, als wollte die DTM Kraft für eine Saison tanken, wie sie sie sich auch in ihrem kühns

Karrierebremse Jahreswagen: Mit Vollgas aufs Abstellgleis

Karrierebremse Jahreswagen: Mit Vollgas aufs Abstellgleis

(adrivo.com) Voller Elan nehmen immer neue Talente ihr DTM-Debüt im Jahreswagen in Angriff - und gehen im Kampf um die Cockpits bei Abt-Audi und HWA-Mercedes leer aus.Einen Karriereknick kennen die Neulinge meist nur vom Hörensagen. Erfolge in Nach

Die DTM-Damen: Im Schatten der Quote

Die DTM-Damen: Im Schatten der Quote

(adrivo.com) Seit ihren Einstieg 2006 mühten sich Vanina Ickx und Susie Stoddart redlich, das Image der Quotenfrauen abzustreifen. Sie erzielten nur Teilerfolge. Ellen Lohr darf beruhigt sein: Noch immer ist die heutige Rallye-Pilotin die letzte Fra

Di Restas eingelöster Preis: 20 Runden Königsklasse

Di Restas eingelöster Preis: 20 Runden Königsklasse

(adrivo.com) Paul Di Resta ist vom Gebrauchtwagen in den Jahreswagen umgestiegen. Nach einer erfolgreichen DTM-Saison im 2005er-Mercedes griff der Schotte nun ins Lenkrad eines 2006er-Boliden - aus seinem Karriereziel Formel 1: So wurde der Preis fü

Di Resta testet McLaren-Boliden: So nah - und doch so fern

Di Resta testet McLaren-Boliden: So nah – und doch so fern

(adrivo.com) Nach dem Rücktritt Mika Häkkinens dürften bei Paul Di Resta neue Hoffnungen auf einen Aufstieg in den HWA-Neuwagen aufkeimen. Doch die Ziele des Schotten sind höher gesteckt: Schnellstmöglich will Di Resta in die Formel 1 gelangen -

Prémat fordert den Zandvoort-Lohn: Den Neuwagen im Visier

Prémat fordert den Zandvoort-Lohn: Den Neuwagen im Visier

(adrivo.com) In Zandvoort hatte sich Alexandre Prémat als Teamplayer präsentiert und gab seinen ersten Sieg aus der Hand. Nun will er den Lohn sehen - möglichst schon 2008.Alexandre Prémats Formel-1-Pläne liegen seit langem unangetastet in der S

Gary Paffett im Interview: Zurück in den Titelkampf

Gary Paffett im Interview: Zurück in den Titelkampf

(adrivo.com) Die Formel-1-Chancen schwinden - doch nach einem überzeugenden Jahr bei Persson sieht Gary Paffett gute Aussichten auf ein HWA-Cockpit: Der Brite im Interview.Deine Comeback-Saison ist zu Ende gegangen. Haben sich deine Erwartungen erfÃ

TIPPS VOM AUTOMARKT