PEUGEOT

Peugeot unterstützt Branchentreff bei Filmfest in München

Peugeot unterstützt Branchentreff bei Filmfest in München

Peugeot lädt am 26. Juni 2011 gemeinsam mit dem Bundesverband Casting (BVC) zur "Peugeot-BVC-Casting Night" ins Münchener Grand Hotel "Vier Jahreszeiten Kempinski" ein. Die Veranstaltung findet anlässlich des Filmfestes München (2

Peugeot bietet E-Auto-Simulation an

Peugeot bietet E-Auto-Simulation an

Im Rahmen der Peugeot E-Mobility-Tour, die derzeit durch 20 deutsche Städte führt, können Interessenten nicht nur die in Serie produzierten Elektrofahrzeuge Ion und E-Vivacity sowie verschiedene Pedelcs der Marke selbst testen, sondern

Nach Le-Mans-Unfällen: Zwei neue Audi R18 TDI für Imola

Nach Le-Mans-Unfällen: Zwei neue Audi R18 TDI für Imola

Drei Wochen nach dem Triumph bei den 24 Stunden von Le Mans steht für den Audi R18 TDI das nächste Rennen auf dem Programm: Beim 6-Stunden-Rennen im italienischen Imola (1.-3.7.2011) geht es um wichtige Punkte im Intercontinental Le Mans Cu

Peugeot startet

Peugeot startet „E-Mobility-Tour“

Peugeot hat heute am Potsdamer Platz in Berlin seine "E-Mobilty-Tour" gestartet, die dort noch bis Sonnabend (25.6.2011) gastiert. Mit dem Ion, dem Roller E-Vivacity und diversen E-Bikes präsentiert Peugeot dabei in insgesamt 20 Großst&aum

Willcox wird Nissan Europe Vice President

Willcox wird Nissan Europe Vice President

Paul Willcox wird Senior Vice President Sales & Marketing von Nissan in Europa. Der gebürtige Engländer tritt zum 1. Juli 2011 die Nachfolge von Simon Thomas an, der nach 20 Jahren bei Nissan das Unternehmen verlässt und eine neu

Peugeot bringt den Citystar in zwei Hubraumvarianten

Peugeot bringt den Citystar in zwei Hubraumvarianten

Peugeot erweitert sein Rollerprogramm und bringt den Citystar auf den Markt. Er wird als 125er (ab Juni) und 200er (ab Juli) in zwei Hubraumvarianten angeboten. Das neue Modell soll sich nicht nur für die Stadt empfehlen, sondern auch langstre

Citroën setzt bei Neuinterpretation der Marke auf Créative-Technologie-Modelle wie den DS4

Citroën setzt bei Neuinterpretation der Marke auf Créative-Technologie-Modelle wie den DS4

Köln - Ein Markensprecher muss seine Marke verkaufen. "Es geht uns gut", sagt Stephan Lützenkirchen von Citroën in Deutschland bei der nationalen Fahrvorstellung des neuen, im Umfeld der sportlicheren Mini-, Opel-Astra oder VW-Golf-Pen

55 Jahre Japan-Minis - Kraft und Kitsch in kuriosen Kei-Cars

55 Jahre Japan-Minis – Kraft und Kitsch in kuriosen Kei-Cars

Ob Mazda, Mitsubishi, Nissan oder Suzuki: Fast jeder japanische Konzern setzt auf die kuriosen Kei-Car-Kleinstwagen, die ein Viertel der japanischen Neuzulassungen ausmachen. Sie sind seit 55 Jahren die japanischen Volksautos, steuerbegünstigte

Peugeot Citystar - Bequem durch die Stadt

Peugeot Citystar – Bequem durch die Stadt

Der Name soll Programm werden. Mit dem Roller "Citystar" will Peugeot die Vormacht in der Stadt erobern, zumindest bei den Zweirädern mit Beinschild und 125 oder 200 Kubikzentimeter Hubraum. Der wassergekühlte Viertaktmotor des neuen Zwe

Renard leitet Peugeot-Marketingkommunikation

Renard leitet Peugeot-Marketingkommunikation

Frédéric Renard (37), derzeit Leiter Handelsmarketing bei Peugeot Deutschland, übernimmt zum 1. Juli 2011 die Leitung der Marketingkommunikation, die dann auch den Bereich Handelsmarketing umfassen wird. Er tritt die Nachfolge vo

TIPPS VOM AUTOMARKT