Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mazda Werbung vermittelt Werte. Zu diesem Ergebnis kam jetzt die Non-Profit-Organisation TED und zeichnete die Marke für ihren "Defy Convention" Spot (deutscher Marken-Claim "Leidenschaftlich anders") mit dem "TED Award" aus. Beim "Ads Worth S
Barcelona - Gut, dass es derzeit keine Ford-Philosophie ist, die Hubraumgröße des Motors am Heck eines Modells anzugeben. Das könnte im Fall des neuen Ecoboost-Benziners, einem 1,0-Liter, eher abschrecken. Dabei ist der kleine Dreizyl
Škoda ist im Reich der Mitte auf der Erfolgsspur. Dr. Gerrit Marx führt die Volkswagen-Tochter auf diesem dynamischen Markt. Dabei setzt der erst 36-Jährige auf klare Strategien zur Gewinnung von Neukunden. Tim Westermann sprach im
Berlin - Der Name ist inzwischen Programm: One Ford. Mit dieser Produktstrategie haben die Amerikaner bereits seit geraumer Zeit an ihr Weltauto-Konzept aus den Jahren 1994 bis 2000 angeknüpft - und richten nun ebenfalls ihre Design-Philosophie
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.