Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Vor wenigen Tagen hat Peugeot in Paris seine neue Markenstrategie und eine Erweiterung des Mobilitätsservice angekündigt. Nun folgt mit der gezielten Vermarktung emissionsfreier Elektrofahrzeuge Schritt zwei der Neuausrichtung. Jean-Marc Ga
Die Renault-Gruppe hat 2009 ihren weltweiten Marktanteil leicht um 0,1 Prozentpunkte auf 3,7 Prozent gesteigert. Im Pkw-Bereich waren es 0,2 Prozentpunkte und 4,3 Prozent. Insgesamt setzte die Renault-Gruppe mit ihren Marken Renault, Dacia und Ren
Im Gespräch: Daimler-/Mercedes Chef Dieter Zetsche über das Krisenjahr 2009, Kohlendioxid-Ausstoß, Märkte, die Formel-1 und das Jahr 2010: Detroit – Es scheint, im Moment, sein Lieblingswort zu sein: Momentum. Wenn Diete
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.