PS

auto.de

Hyundai blickt mit dem E3 in die Zukunft

Die Plattform der fahrbereiten Studie ist völlig neu und liefert mit einem Radstand von 2,65 Metern und einer Gesamtlänge von 4,15 Metern die Basis für ein gutes Raumgefühl. Ein großes, bis zur C-Säule durchgezogene get

auto.de

Kia verbessert Korrosionsschutz der gesamten Modellpalette

Die Maßnahmen erstreckten sich von einer Dreifach-Beschichtung für Leichtmetallfelgen über korrosionsbeständige Materialien für die Auspuffanlage und hochwertige Legierungen für Unterbodenbleche, Kugelgelenke oder Bolze

auto.de

Chevrolet Epica: Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon

Als erstes Mittelklassemodell für den europäischen Markt bietet Chevrolet den neuen Epica mit zwei verbesserten, quer eingebauten Sechszylinder-Reihenmotoren an. Der Evanda-Nachfolger feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon (2.-1

auto.de

Hyundai Santa Fe: Eine große Nummer

In der Länge wuchs der Koreaner um 17,5 Zentimeter auf 4,675 Meter, in der Breite legte er um 4,5 Zentimeter auf 1,89 Meter zu und in der Höhe um fünf Zentimeter auf 1,68 Meter. Der um acht Zentimeter auf 2,70 Meter gewachsene Radstand

Hyundai Tucson in Chicago enthüllt - Deutschland folgt im April

Hyundai Tucson in Chicago enthüllt – Deutschland folgt im April

Er ist unter dem großen Bruder Santa Fe angesiedelt und rundet die SUV-Palette des koreanischen Autobauers nach unten ab. In Deutschland wird er auf der AMI in Leipzig (17. bis 25. April) zu sehen sein, zu den Händlern rollt er im Sp&aum

auto.de

Neuer Motor für den Kia Carens

Der 16-Ventiler leistet 102 kW/139 PS bei 6000 Umdrehungen pro Minute und mobilisiert ein maximales Drehmoment von 162 Newtonmetern bei 4900 Umdrehungen und verfügt über eine variable Ventilsteuerung (CVVT). Nach Angaben von Kia ist das Neu

auto.de

Facelift Hyundai Santa Fe und Terracan: Aufgefrischte Gipfelstürmer

Mittlerweile haben die Koreaner bereits drei Geländegänger in ihren Reihen, nachdem der Tucson jüngst eingeführt wurde. Damit der dem erfolgreichen Santa Fe nicht zu nah auf die Pelle rückt, hat Hyundai das größere

auto.de

Fahrbericht Jaguar S-Type 2,7 V6d: Auch mit Diesel schnurrt die Katze

Wie z. B. beim Eiskunstlaufen gibt es den Bekanntheits- und Popularitäts-Bonus, der in der Regel auch nach den ersten knappen Fahreindrücken nicht wesentlich geschmälert wird. Erst später bei der längeren Nutzung stellt sich

auto.de

Hyundai zeigt den sportlichen Accent

Das Modell soll im Frühjahr kommenden Jahres bei den Händler zu sehen sein. Die Studie ist 4,04 Meter lang und kommt auf eine Breite von 1,75 Meter sowie eine Höhe von 1,47 Meter. Der Hyundai Accent Sport. Foto: Auto-ReporterUnter der

auto.de

Fahrbericht Jaguar S-Type 2.7 V6 Diesel: Tabubruch ohne Faszinationsverlust

Elegante, leistungsstarke und zeitlos schöne Sportwagen erscheinen vor dem geistigen Auge. Einen Jaguar kauft man nicht für den täglichen Transport von A nach B, allenfalls auch für solch profanes Tun. Doch auch ein so traditionsr

TIPPS VOM AUTOMARKT