Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher -- Zu schwer und zu teuer -- das seien bis heute Argumente von Autobauern, die keine Hybridfahrzeuge im Programm haben, meint Techniksprecher Breuer. Ganz anders Hybrid-Pionier Toyota, der seit 1997 mit der anfangs belächelten P
Hochheim/Main - Den normalen Magentis-Nachfolger Optima hat Kia schon seit April bei uns auf dem Markt. Im Januar legt die sportlichere Hyundai-Schwestermarke nach und schickt die Hybridversion zu Einstiegspreisen ab rund 30 000 bis fast 36 000 Euro
Mainz - Auch wenn es so scheinen mag, als habe die "Power of Dreams" beim größten Motorenhersteller der Welt zuletzt etwas nachgelassen: Honda meldet sich nach den zwei einzigen Neuauflagen in diesem Jahr - Kompaktmodell Civic gleich zu Be
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.