Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
"Simply clever" lautet der Werbespruch von Skoda. Er fasst auf einfache Art zusammen, wie die Marke sich sieht: als VW für Menschen, die smart genug sind, auf die deutsche Hausmarke zu verzichten, nicht aber auf gleiche Technik. Beim Superb der
Ingolstadt - Audi will bis 2020 seine Palette von aktuell 49 auf dann insgesamt 60 Modelle erweitern. Dabei helfen die modularen Baukästen im Volkswagen-Konzern. "Zum Beispiel der für den Quereinbau, auf dem auch unser neuer TT entsteht", b
Mit der leistungsgesteigerten GTS-Version ergänzt Porsche im Mai die Angebotspalette seines Einstiegs-Sportwagens Cayman und des technisch verwandten Cabrios Boxster. In beiden Karosserievarianten arbeitet der aus dem Boxster/Cayman S übern
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.