Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der Erfolg braucht Futter. Nissan hat sich in diesem Jahr als die bei den Absatzzahlen erfolgreichste japanische Marke positioniert. Im April lag die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge mit rund 6000 Einheiten um 28 Prozent über dem Vergleichsmonat des
Mit dem Pulsar wagt sich Nissan 2014 wieder in die Kompaktklasse. Statt flippigem Design setzen die Japaner bei ihrem Kompakten jedoch eine eher schlichtere Optik und Klassen-Bestwerte was das Platzangebot angeht. Ob er so gegen etablierte Konkurrent
Girona – Zurück in die Zukunft: Nachdem sich Nissan in Europa nach dem Flop des Lückenbüßers Tilda fast komplett aus dem Kompaktsegment zurückgezogen hatte, greifen die Japaner jetzt wieder in dieser ebenso heißumkämpften wie lukrativen Fahr
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.