Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der
Stuttgart - Ab September liefert Mercedes seine neue A-Klasse aus. Die bricht vom Aussehen her radikal mit dem Vorgänger, weil die Stuttgarter mit ihrer Kundschaft zugleich die Marke verjüngen und sie mit Blick auf die sportliche Konkurrenz
Zum Auftakt des Europameisterschaft-Jahres 2012 setzte Mercedes-Benz die deutsche Nationalmannschaft spektakulär in Szene: Die Spieler von Bundestrainer Joachim Löw übernahmen die Hauptrollen im neuen Spot des automobilen Premiumherste
In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber nun schon seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die
In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die Qual der
Stuttgart - Mercedes stellt sich bei seinen kompakten A- und B-Klasse-Modellen vollkommen neu auf. Für September ist bei der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt/Main die Enthüllung des B-Klasse-Nachfolgers vorgesehen. Fü
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.