Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der
Stuttgart - Ab September liefert Mercedes seine neue A-Klasse aus. Die bricht vom Aussehen her radikal mit dem Vorgänger, weil die Stuttgarter mit ihrer Kundschaft zugleich die Marke verjüngen und sie mit Blick auf die sportliche Konkurrenz
Zum Auftakt des Europameisterschaft-Jahres 2012 setzte Mercedes-Benz die deutsche Nationalmannschaft spektakulär in Szene: Die Spieler von Bundestrainer Joachim Löw übernahmen die Hauptrollen im neuen Spot des automobilen Premiumherste
In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber nun schon seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die
In der siebenten Ausgabe bringt Werkstattausrüster Stahlgruber seinen Erotikkalender heraus. Dabei ist auch bei WERKSTATTkultur 2012 erhöhter Pulsschlag garantiert. Das Thema der WERKSTATTkultur 2012: futuristische Blogbuster. Die Qual der
Stuttgart - Mercedes stellt sich bei seinen kompakten A- und B-Klasse-Modellen vollkommen neu auf. Für September ist bei der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt/Main die Enthüllung des B-Klasse-Nachfolgers vorgesehen. Fü
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum