Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Rückbesinnung auf alte Markenwerte – diese Philosophie wird jetzt von Mercedes-Vertriebschef Joachim Schmidt umgesetzt. Angefangen vom Leitsatz des alten Gottlieb Daimler "Das Beste oder nichts" als Marken-Slogan bis hin zum Re-Design des
Mercedes-Benz ist im ersten Quartal 2010 in China weiter auf Wachstumskurs: Von Januar bis März lagen die Auslieferungen mit 24.100 (i.V. 11.800) Einheiten auf Rekordniveau, der Zuwachs war mit 105 Prozent der höchste unter allen Premium-H
Mercedes-Benz setzte im März den Aufwärtstrend der letzten beiden Monate fort und konnte den Absatz mit dem Verkauf von 109.300 (im Vorjahr 98.500) Einheiten um elf Prozent steigern. Damit wurden im ersten Quartal 15 Prozent mehr Fahrzeug
New York – Hell’s Kitchen! Nur einen Steinwurf weit ist das Jacob Javits Convention Center, in dem gerade die internationale Autoschau von New York stattfindet, von des „Teufels Küche“ entfernt, einem Stadtviertel in Manh
Die neue Generation der R-Klasse feiert jetzt auf der New York International Auto Show (NYIAS) ihre Weltpremiere. Sie fällt insbesondere durch die komplett neu gestaltete Frontpartie auf, das gesamte Erscheinungsbild hat deutlich gewonnen. Es ni
Genf – „Es ist zwar schwierig, aber es ist möglich.“ Der das sagt auf die Frage, wie schwierig es ist, in Zeiten wie diesen Premiumautos zu verkaufen, muss es eigentlich wissen: Joachim Schmidt verantwortet seit Oktober bei Me
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.