RADIOSPOTS

Werbeausgaben - VW investierte am meisten

Werbeausgaben – VW investierte am meisten

Das gute Pkw-Geschäft im vergangenen Jahr war auch Resultat erhöhten Werbeaufwandes. Hersteller und Händler von Fahrzeugen und Reifen investierten 2011 deutschlandweit 2,17 Milliarden Euro in TV- und Radiospots sowie Anzeigen und Plaka

Jedes Tor ein Kia

Jedes Tor ein Kia

Für das Gewinnspiel zur Fußball-WM "Jedes Tor ein Kia" hat Kia Motors Deutschland den Startschuss gegeben. Der Autohersteller, einer der Hauptsponsoren der Fußball WM 2010, "vergoldet" jedes WM-Tor der deutschen Nationalmannschaft m

Neue Plakate werben für Verkehrssicherheit

Neue Plakate werben für Verkehrssicherheit

Mit neuen Plakatmotiven wirbt die Kampagne "Runter vom Gas" nun bei Autofahrern, um eine vorsichtigere und rücksichtsvollere Fahrweise. Die großflächigen Poster zeigen trauernde Menschen, die ein Foto eines im Straßenverkehr

''Runter vom Gas!'' – die Kampagne geht weiter

“Runter vom Gas!“ – die Kampagne geht weiter

Mit einer neuen, emotionalen Plakatserie der Verkehrssicherheitskampagne "Runter vom Gas!" wird das Bundesverkehrsministerium in den kommenden Monaten zu angepasster Geschwindigkeit und gegenseitiger Rücksicht auffordern. "Die neuen Plakate zei

Autohersteller geben weniger für Werbung aus

Autohersteller geben weniger für Werbung aus

Die Werbeausgaben der Automobilindustrie sind im vergangenen Jahr weltweit auf rund 30,65 Milliarden Dollar gesunken. Gegenüber dem Vorjahr entspricht das laut "Automobilwoche" einem Rückgang von 3,2 Prozent. Branchenübergreifend wurd

TIPPS VOM AUTOMARKT