RADSTAND

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson CRDi: Solider Partner in (fast) allen Lebenslagen

Hier sollte sich der Testkandidat keine Schwächen erlauben und seine Stärken demonstrieren. Der Hyundai Tucson erwies sich im Süden Frankreichs als solider, zuverlässiger und flexibler Partner ohne echte Schwächen. Kein Wunde

auto.de

Fahrbericht Kia Magentis: Weich gefedert und kaum gedämpft

Kia beispielsweise ist die derzeit am schnellsten wachsende Marke und hat mit pfiffigen Kleinwagen und imposanten Geländewagen richtige Renner im Programm. Doch wie sieht es in der Business-Klasse aus, wo der Sechszylinder Erkennungsmerkmal, die

auto.de

Chevrolet Epica: Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon

Als erstes Mittelklassemodell für den europäischen Markt bietet Chevrolet den neuen Epica mit zwei verbesserten, quer eingebauten Sechszylinder-Reihenmotoren an. Der Evanda-Nachfolger feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon (2.-1

auto.de

Fahrbericht Hyundai Tucson: Solider Grenzgänger

Im vergangenen Jahr entschieden sich rund 160 000 Kunden allein in Deutschland für ein Fahrzeug aus diesem Segment. Von diesem Kuchen will sich Hyundai künftig ein noch größeres Stückchen sichern. Nach dem erfolgreichen Sant

auto.de

Ford startet gut aufgestellt in den Frühling

Die Kölner haben einen neuen Common-Rail-Diesel für den Focus C-Max mit Partikelfilter im Programm, der die Euro-Norm 4 erfüllt und 100 kW/136 PS leistet. Das Aggregat stammt aus einer Kooperation mit dem PSA-Konzern. Ebenfalls neu ist

auto.de

Ford und der Focus: Gesund geschrumpft und angepasst

Mit dem neuen Ford Focus sind die Kölner bei Modell Nummer 43 angelangt, und die soll eine ganz große Nummer werden. Dieses hohe Ziel verfolgt auch der Konzern, der auf dem Weg dorthin ein gutes Stück vorangekommen ist.Der neue Ford F

auto.de

Ford Focus II kommt im November ab 14 375 Euro

Ein Kombi (Turnier) folgt nach Angaben der Kölner im Februar 2005, danach wird es auch eine Stufenheckvarinate geben. Die Preise beginnen bei 14 375 Euro für den 1,4-Liter-Basis-Benziner mit 59 kW/80 PS. Damit ist der Focus fast 1000 Euro g

auto.de

Fahrbericht Ford Ka Student: BAFöG aus Köln

Das ist nicht etwa "BAFöG" aus Köln, um jungen Leuten das Studium zu erleichtern. Vielmehr ist der Ka die Kölner Antwort auf die neue Herausforderung in Sachen Billigauto und wendet sich nicht nur an Menschen mit Studentenaus

auto.de

Fahrbericht Ford Mondeo 2,2 TDCi. Reifer Jäger für die linke Spur

Ein Vertreter dieser Spezies ist der Ford Mondeo, der mit einigen optischen Retuschen und viel neuerTechnik eine echte Alternative in der viel umkämpften Mittelklasse darstellt. Insbesondere in Verbindung mit dem 2,2-Liter TDCI verbindet er viel

auto.de

Fahrbericht Ford Focus 1,6 16 V: Liebe auf den zweiten Blick

Wer etwas genauer hinsieht, erkennt allerdings sofort die "neue Größe" des Focus und die modifizierten Rückleuchten. In der Tat setzen die Kölner nicht auf optische Revolution, sondern haben dem Kompakten vor allem mehr

TIPPS VOM AUTOMARKT