Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Die Philips Sparte Consumer Lifestyle hat am Freitag einen erweiterten Vertrag mit dem AT&T Williams-Team geschlossen, nachdem sich das Formel-1 Sponsoring in den vergangenen drei Jahren allein auf den Bereich der Ras
(motorsport-magazin.com) Eine feuchte Strecke, ein grauer Himmel, Tom Kristensen auf der Pole Position: Insbesondere aus Audi-Sicht wollte zu Beginn des Le-Mans-Rennens alles an jene verhängnisvollen Nürburgring-Minuten erinnern, als man gl
(motorsport-magazin.com) Beim offiziellen Launch der Formel 2 im Konferenzzentrum von Williams hat Jonathan Palmer, Chef von Formel-2-Veranstalter MotorSport Vision, erklärt, dass der Sieger der Meisterschaft einen Formel-1-Test bei Williams erh
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.