Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Seit den großen Abständen zwischen Spitzenautos und den Nachzüglern im Qualifying von Bahrain wird darüber diskutiert, die 107-Prozent-Regel wieder einzuführen, die nur jenen Auto
[ no Image matched ](motorsport-magazin.com) Wie bereits FIA-Präsident Jean Todt kann sich auch Bernie Ecclestone eine Wiedereinführung der 107-Prozent-Regel vorstellen. Das würde bedeuten, alle Autos, die im Qualifying länger als
(motorsport-magazin.com) Angesichts der großen Zeitunterschiede zwischen den Spitzenteams und den Neuzugängen am Freitag in Bahrain lag die Frage schnell auf dem Tisch: braucht die Formel 1 wieder eine 107-Prozent-Hürde im Qualifying?
Genf – „Es ist zwar schwierig, aber es ist möglich.“ Der das sagt auf die Frage, wie schwierig es ist, in Zeiten wie diesen Premiumautos zu verkaufen, muss es eigentlich wissen: Joachim Schmidt verantwortet seit Oktober bei Me
Genf – Die Frage wird ihm wohl öfter gestellt: Wie passen AMG, die auf Hochleistungsfahrzeuge spezialisierte Mercedes-Tochter, und Effizienz im Sinne von nachhaltiger Verbrauchs- und Schadstoffreduzierung zusammen? „Natürlich&ld
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.