Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Die Formel 1 bastelt weiter an ihrer unmittelbaren Zukunft. Auch am zweiten Testtag waren in Barcelona Slicks, KERS und neue Aerodynamikteile angesagt. Neben BMW Sauber, die am Montag die F1-Welt mit einem dem 2009er Reglemen
(motorsport-magazin.com) Die kinetischen Energierückgewinnungs-Systeme (KERS) sind schon seit einiger Zeit ein bestimmendes Thema in der Formel 1. Ab kommendem Jahr sind sie erlaubt, einige Teams wollen sie gleich einsetzen, andere wollen warten
(motorsport-magazin.com) Als erstes Formel-1-Team hat Williams am Mittwoch den neuen Frontflügel öffentlich ausgeführt, der im kommenden Jahr aufgrund der neuen Aerodynamik-Regeln Pflicht sein wird. Jonathan Kennard hatte die Ehre, das
(motorsport-magazin.com) Jene die vehement darauf beharren, dass die Motoren im kommenden Jahr auf identischem Leistungsniveu sein müssen, finden nun Zuspruch von Ross Brawn. Brawn beteuert, dass es unfair wäre die Autohersteller in der For
(motorsport-magazin.com) Die Mannschaft von Honda schien in diesem Jahr in vielen Bereichen eine Baustelle zu sein, war und ist das große Ziel des Teams doch der große Neuangriff durch die neuen Regeln 2009. Und auch bei den Fahrern wird
(motorsport-magazin.com) Wenn man die WM gerade um einen Punkt verloren hat oder sie um rund einen Kilometer zu lang war, dann hadert man doch ein wenig mit dem Schicksal. So auch Luca di Montezemolo, der in einem Statement zwar beteuert hatte, dass
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.