Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Hatte es zu Beginn der Saison so ausgesehen, als könnte Toro Rosso in Zukunft ernsthafte Probleme haben, wenn sich Red Bull wirklich aus dem Team verabschiedet und man ein eigenständiger Konstrukteur werden muss, so
(motorsport-magazin.com) Oft genug haben Fahrer und Teams mittlerweile eine Änderung des aktuellen Safety-Car-Reglements gefordert und 2009 soll mit der Boxenlottiere bei der Entsendung des Safety Cars auch wieder Schluss sein. Stattdessen will
(motorsport-magazin.com) Wenn es darum geht, die Automobilindustrie, beziehungsweise die Autos selbst, umweltfreundlicher zu machen, dann sind BMW Motorsport Direktor Mario Theissen und Honda-Teamchef Ross Brawn davon überzeugt, dass die Formel
(motorsport-magazin.com) Mit der Spezifikation von 2006 habe ein Auto zwei Sekunden pro Runde schneller sein müssen als das vordere, um am Ende der Geraden von Barcelona vorbeigehen zu können. 2009 reduziert sich das auf eine Sekunde. So er
(motorsport-magazin.com) Dank der Ereignisse am Ende der vorigen Saison und auch einigen Vorfällen in diesem Jahr will sich McLaren darauf verlegen, in Richtung Saisonende keine Risiken mehr einzugehen. Denn wenn das Team eines nicht will, dann
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.