Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Sebastian Vettel brachte die Pole Position in China kein Glück. Schon am Start kam der Red Bull-Pilot schlecht weg und verlor zwei Plätze. "Da kann man nichts machen. Mark [Webber] hat am Start einen Platz gewo
(motorsport-magazin.com) Michael Schumachers Vorstellung im Rennen von Shanghai wurde danach durchaus kritisch beäugt, schließlich konnte der ehemalige Regengott im Regen nicht wirklich Göttliches zeigen. Auch der Rekordweltmeister se
(motorsport-magazin.com) Sebastian Vettel und Lewis Hamilton lieferten sich in China ein rundenlanges Duell, das sich beim gleichzeitigen Boxenstopp beider Piloten zuspitzte. Hamilton und Vettel absolvierten einen fast zeitgleichen Boxenstopp und fuh
(motorsport-magazin.com) Zum zweiten Mal in dieser Saison stand Nico Rosberg auf dem Podest. Doch damit nicht genug: Rosberg führte zeitweise das Rennen an und sorgte damit für die ersten Führungsrunden eines Mercedes-Boliden seit dem
(motorsport-magazin.com) Williams brachte zwar beide Autos ins Ziel war jedoch chancenlos unterlegen. Das britische Team konnte weder mit Rubens Barrichello noch mit Nico Hülkenberg ernsthaft um WM Punkte kämpfen. Die Fahrer wurden auch dur
(motorsport-magazin.com) Köpfchen oder mehr oder weniger rohe Gewalt? Womit lässt sich ein Regenrennen eher gewinnen? Wenn man sich die bisherige Statistik 2010 so ansieht, dann hat das Köpfchen klar den Vorteil. Denn Jenson Button fuh
(motorsport-magazin.com) Ferrari holte in China dank eines vierten Platzes von Fernando Alonso und eines neunten Platzes von Felipe Massa 14 Punkte. "Als Erstes möchte ich der Boxencrew ein Kompliment aussprechen, die einen fantastischen Jo
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.