Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die Renault-Nissan Allianz hat 2014 zum fünften Mal in Folge einen neuen Absatzrekord aufgestellt und mit 8 470 610 verkauften Fahrzeugen ein Plus von 2,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr erzielt. Damit stammt jedes zehnte abgesetzte Fahrzeug weltweit
Jens Bahrmann ist neuer Key Account Manager für den Lkw-Hersteller Renault Trucks in Deutschland. Der gelernte Speditionskaufmann absolvierte berufsbegleitend ein Marketing-Studium. Er berichtet an Tarcis Berberat, den Direktor Vertrieb Renault Truc
Mit ersten Eindrücken in einer breit angelegten Social-Media-Kampagne bereitet Renault die Vorstellung seines neu entwickelten kompakten SUV Kadjar am Montag, 2. Februar 2015, vor. Der Kadjar soll als drittes Modell die SUV-Modellpalette des franzö
Kleine SUV und Crossover sind en vogue. Opel schwimmt mit dem Mokka auf der Erfolgswelle, und Peugeot verzichtet seit dem 2008 sogar gleich ganz auf den Kombi für seine Kleinwagenbaureihe 208. Zu den ersten Marken, die den Zug der Zeit erkannt haben
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.