Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Jene die vehement darauf beharren, dass die Motoren im kommenden Jahr auf identischem Leistungsniveu sein müssen, finden nun Zuspruch von Ross Brawn. Brawn beteuert, dass es unfair wäre die Autohersteller in der For
(motorsport-magazin.com) Keine Winglets, Flip-ups oder Kamine mehr, der Heckflügel stark verschmälert, der Frontflügel verbreitert, dass die Autos 2009 anders aussehen werden, ist absehbar. Die Slicks werden die Optik auch noch etwas v
(motorsport-magazin.com) Als guter Entwicklungsfahrer gilt Fernando Alonso bereits länger, auch wenn im vergangenen Jahr die Ansichten über seine Entwicklungsleistung bei McLaren zwischen ihm und dem Team etwas auseinander drifteten. 2008 h
(motorsport-magazin.com) Bei Renault hat man gegen Ende der Saison noch einmal ordentlich aufgedreht. Während Alonso in den ersten 14 Saisonrennen kein einziges Mal aufs Podium kletterte, gelang ihm dies in den letzten vier Rennen respektable dr
(motorsport-magazin.com) Die Brasilianer lieben die Formel 1. Das trifft auf die Fans ebenso zu wie auf die Fahrer. Entsprechend schwer können sie loslassen. Rubens Barrichello möchte jedenfalls noch nicht von seinem letzten F1-Rennen vor h
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.