Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Für die Delegierten der UN-Umweltkonferenz "Rio +20" hat die ZF Friedrichshafen AG einen mit ZF-EcoLife ausgestatteten Bus zur Verfügung gestellt. Er brachte die Konferenzteilnehmer mit möglichst geringen Abgas- und Lärmemissionen
Als Kia in den Neunzigern auf dem deutschen Markt Premiere feierte, lebte die Marke vor allem vom Image des zwar farb- und glanzlosen, aber dafür billigen Gefährt. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings deutlich geändert. So
Wie schnell sich Markenimages wandeln können, ist derzeit schulbuchmäßig an Koreas Autoherstellern zu studieren - und zwar nicht nur bei neuen Modellen wie dem gehobenen Optima oder dem kompakten Hochdach-Kombi Soul, sondern sogar bei
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.