Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Theoretisch könnte Casey Stoner dieses Jahr noch acht Siege holen, weswegen Valentino Rossis bisher sieben Saisonsiege bei Punktegleichheit am Ende nicht genügen würden, sollte der Italiener in Motegi nur Viert
(motorsport-magazin.com) Das erste Abtasten im Rennrahmen hat Dani Pedrosa hinter sich, nun steht das Heimrennen seines neuen Reifenausrüsters an - das gleichzeitig auch noch das Heimrennen seines Maschinenherstellers ist, dem die befahrene Stre
(motorsport-magazin.com) Erster Sieg in Indy, vier Siege in Folge und dann noch Giacomo Agostinis Rekord überholt, für Valentino Rossi war der Sonntag in Indianapolis perfekt gelaufen. "Ich hoffe jetzt, mein Rekord bleibt 30 Jahre best
(motorsport-magazin.com) DasAbschlusstraining der MotoGP auf der historischen Strecke von Indianapolis bot spannende Schlussminuten. Valentino Rossi ging als Erster auf die letzte schnelle Runde, was sich als richtige Taktik erwies. Seine Zeit von 1:
(motorsport-magazin.com) Nicky Hayden und Honda, das schien eigentlich immer eine Traumpaarung zu sein, bis dann irgendwann Dani Pedrosa aus der 250er-Klasse kam und das Team voll in Beschlag nahm. Trotzdem konnte Hayden 2006 noch den Titel einfahren
(motorsport-magazin.com) Starke Regenfälle und Asphalttemperaturen um die 22 Grad Celsius machten das zweite Training der Königsklasse in Indianapolis zu einer Rutschpartie sondergleichen. Kaum ein Fahrer konnte eine gelegentliche Ausfahrt
(motorsport-magazin.com) Dass Nicky Hayden im kommenden Jahr bei Ducati fahren wird, scheint mittlerweile eines der am offensten Geheimnisse der MotoGP zu sein. Sogar Valentino Rossi spricht mittlerweile davon, dass alles über die Bühne ist
(motorsport-magazin.com) Reifenwechsel sind schwer, vor allem in der MotoGP, wo Michelins und Bridgestones doch recht unterschiedliche Charakteristika haben. Genau deswegen hatten auch viele ihre Zweifel daran, dass Dani Pedrosa mit seinem Wechsel mi
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum