Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Einige Teams, allen voran Renault, wollen im kommenden Jahr unbedingt wieder KERS in der Formel 1 haben. Das System gebe es bereits, es helfe dem Racing und sende auch das passende Signal nach außen, heißt es von
(motorsport-magazin.com) Bei den Testfahrten vor Saisonbeginn hat es zwar auch häufig geregnet, doch dort hielten sich die Teams dann mit Runden auch eher zurück und Qualifyings wurden sowieso keine simuliert. Deswegen war das Regen-Qualify
(motorsport-magazin.com) Auch wenn Minister mit Ausdrücken wie "Schwachkopf" um sich werfen und mit Lewis Hamilton wegen seines Burnouts am Freitagabend in Melbourne hart ins Gericht gehen, es finden sich auch Leute, die von der Sache
(motorsport-magazin.com) David Coulthard kann nicht verstehen, warum aus dem Burnout von Lewis Hamilton mit anschließendem Polizeieinsatz in Melbourne so ein großer Aufreger wurde. Seiner Ansicht nach wurde die Sache von den Behörden
(motorsport-magazin.com) Melbourne schnell abhaken und nach vorne schauen, war für Nico Hülkenberg die erste Maßnahme, die er nach dem unverschuldeten frühen Ausfall in Australien ergriff. Aber auch wenn sein zweites Formel-1-Ren
(motorsport-magazin.com) Red-Bull-Teamchef Christian Horner würde es gut finden, wenn die FIA eine Klarstellung bezüglich der Aufhängungen an den Formel-1-Autos herausgeben würde. Sein Team musste sich in Melbourne mit Anschuldigu
(motorsport-magazin.com) Paul di Resta sieht es als positiven Stress, dass er dieses Jahr sowohl als Ersatzfahrer in der Formel 1 und als Einsatzfahrer in der DTM unterwegs sein kann. Unterstützung genießt er dabei von Force India ebenso w
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.