Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Der internationale Automobilzulieferer Continental hat die langfristig angelegte Marketing-Strategie für seine Premium-Reifenmarke Continental erweitert. Neben dem Sponsoring der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 201 in Südafrika unterst&uum
(motorsport-magazin.com) Für die Saison 2010 gab es einige Veränderungen. Nicht nur, was das Reglement betrifft, sondern auch die Fahrersbesetzungen der Teams und die Teams selbst. Daher glaubt Ex-Fahrer Martin Brundle, dass es spannend wi
(motorsport-magazin.com) Gary Paffett hat mit Mercedes 2005 die DTM gewonnen, wurde 2009 mit Mercedes DTM-Vizemeister und greift 2010 erneut mit Mercedes den DTM-Titel an. Trotzdem wird er in der Formel-1-Saison 2010 nicht für Mercedes GP, sonde
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.