Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Porsche hat im ersten Halbjahr 2011 die Ertragskraft des Unternehmens weiter erhöht und ein operatives Ergebnis von 1,07 Milliarden Euro erzielt. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum waren es 675 Millionen Euro gewesen. Der Umsatz stieg in den er
Sie sorgte für Schlagzeilen, Aufregung und Veränderung im automobilen Oberhaus wie keine andere Luxuslimousine. Dabei sollte die vor 20 Jahren eingeführte Mercedes-Benz S-Klasse der Baureihe W 140 einfach nur das beste Auto der Welt se
Ab sofort stehen den Ford-Partnerbetrieben speziell geschulte Gewerbeberater zur Seite, um im stark wachsenden Bereich der kleinen und mittelgroßen Fahrzeugflotten (Pkw) weiter am Ball zu bleiben. Während dieses Segment im ersten Halbjahr
Von Ingo Koecher - Im Frühjahr 2011 ist der Chevrolet Orlando auf dem deutschen Markt gestartet – auto.de berichtete. Mit dem neuen Modell legt sich der Autobauer nicht fest, ob das Fahrzeug dem Segment Van oder eher dem des SUV zuzuordnen
Von Holger Zehden In den letzten Jahren machte die ehemals schwedische Automobilmarke Saab vornehmlich negativ Schlagzeilen durch Zahlungsengpässe und drohende Pleite. Mit der Übernahme durch das niederländische Unternehmen Spyker, wol
Von Ingo Koecher - Die Modellpalette der Toyota-Edeltochter Lexus umfasste bislang Mittelklasselimousinen, SUVs und Sportwagen. Mit dem Lexus CT 200h wagt der japanische Hersteller nun erstmals einen Vorstoß in die Kompaktklasse. Dabei bietet d
Von Holger Zehden - Beim Chevrolet Cruze handelt es sich tatsächlich um ein Produkt aus dem Hause der koreanischen General-Motors-Schwester Daewoo. Mit der Stufenhecklimusine soll laut GM aufregendes Design sowie für die Kompaktklasse
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.