Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Platte Werbung war gestern. Heute werden Botschaften subtiler gesendet. Interaktivität heißt das Zauberwort. Wie aber wird in der Marketingabteilung und der Produktkommunikation heute gearbeitet? Über welche Kanäle läuft w
Garching - "Freude am Fahren ist das Leitmotiv von BMW", sagt Gunther Grabbe. Zugleich, fügt der Leiter Produktmanagement ConnectedDrive beim Workshop zuletzt in Garching bei München über vernetztes Fahren hinzu, sei dies der Anspruch,
Und da sag' noch einer, die Koreaner könnten nur durchschnittliche Massenware. Zwar machen sie ihr Geld tatsächlich mit Autos, deren Zuschnitt so gewöhnlich ist, dass sie genau deshalb so erfolgreich selbst gegen VW Golf oder Tiguan pu
Modellnamen wechseln: "Rekord Olympia", "Rekord", "Omega", "Signum", "Insignia", die Marschrichtung bei Opel bleibt. Die Baureihen der Mittelklasse aus Rüsselsheim haben das Segment wesentlich geprägt, seit nunmehr sechs Jahrzehnten. 1953 s
Zunächst belächelt, gewinnen Soziale Netzwerke mehr und mehr an Bedeutung. Auch Autohersteller nutzen entsprechende Kanäle. Dabei wird sehr genau geplant, wann, was, wo online geht. In der Reihe »auto.de-Gespäche« befr
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.