Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die kommenden zwölf Monate werden das Jahr der Mittelklasse. Gleich drei wichtige Neuerscheinungen kämpfen aussichtsreich um die Krone des Dienstwagen-Segments. Und ein weiterer Anwärter lüftet zumindest schon mal leicht das Tuch.
Zur Markteinführung der neuen A-Klasse am 15. September 2012 startet Mercedes-Benz mit dem Claim "Die neue A-Klasse. Der Pulsschlag einer neuen Generation" eine umfangreiche Werbekampagne auf allen Kommunikationskanälen. Im Mittelpunkt der
Sevilla - Im Rahmen der Mégane-Modellpflege hat Renault auch sein Sportcoupé überarbeitet. Es steht im Umfeld der entsprechenden Ford-Focus-, Opel-Astra- oder VW-Golf-Pendants zum Einstiegspreis ab noch knapp unter 28 000 Euro bei
Sevilla - Renault hat seine in der VW-Golf-Klasse im Umfeld französischer Konkurrenten wie Citroën C4 und Peugeot 308 angesiedelte Mégane-Baureihe umfangreicher modellgepflegt. Das Kompaktmodell der Franzosen ist je nach Karosserieve
Sevilla - Weniger ist manchmal mehr. Wie beim neuen M5, den BMW ab November in fünfter Generation im Umfeld von Audis S6 oder Mercedes E63 AMG als Limousine ab über 102 500 Euro an den Start schickt. Eher kompromissloser Vorgänger
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.