SEVILLE

Gebrauchtwagen-Check: Luxusklasse zum Kleinwagenpreis - Acht Zylinder für kleines Geld

Gebrauchtwagen-Check: Luxusklasse zum Kleinwagenpreis

Wer würde nicht gerne wie die Queen oder der Sultan von Brunei im Rolls-Royce durch die Gegend fahren? Oder noch besser gefahren werden? Als standesgemäßer Untersatz kommen dann nur Luxuslimousinen mit großvolumigen V8-Motoren in Frage. Die sind

Die große Limousine als Oldtimer - V8-Geflüster

Die große Limousine als Oldtimer – V8-Geflüster

Lässig biegt die schwarze Limousine ums Eck, bollert dezent vor sich hin und erstickt jede Aufregung schon im Keim. Unter der Haube des Chevrolet Caprice steckt ein 5,7 Liter großer Achtzylinder - das Klangbild lässt keine Zweifel &uu

auto.de-Oster-Gewinnspiel: Chrom-Juwelen – Die schönsten Autos von 1946-1960

auto.de-Oster-Gewinnspiel: Chrom-Juwelen – Die schönsten Autos von 1946-1960

Die 1950er Jahre waren eine Zeit, in der Automobile zu Ikonen wurden. Modelle wie der Buick Roadmaster, der Cadillac Eldorado oder der Ford Thunderbird setzten mit ihrem grellen Pink, Türkis oder Gelb farbige Akzente. Gewaltige Heckflossen rag

auto.de-Buchtipp: Chrom-Juwelen - Die schönsten Autos 1946 – 1960

auto.de-Buchtipp: Chrom-Juwelen – Die schönsten Autos 1946 – 1960

Die 1950er-Jahre waren eine Zeit, in der Automobile zu Ikonen wurden. Modelle wie der Buick Roadmaster, der Cadillac Eldorado oder der Ford Thunderbird setzten mit ihrem grellen Pink, Türkis oder Gelb farbige Akzente. Gewaltige Heckflossen rag

TIPPS VOM AUTOMARKT