SIGNUM

auto.de

Opel bleibt preisaggressiv: Der neue 1,9-Liter-CDTI-Motor

Die beiden neuen Motoren werden im Vectra und im Signum angeboten, sollen in der 250-PS-Version noch in diesem Jahr auch im Astra zu haben sein.Auch beim großen Signum überzeugende Motorisierung: der neue 1,9-Liter-CDTI-Motor von Opel. Fot

auto.de

Fahrbericht Opel Astra Caravan: 150-Diesel-PS beflügeln das Raumwunder

Trotzdem begann sein Leben mit Verspätung. Obwohl bekannt ist, das jeder zweite Opel der Kompaktklasse in der Kombiversion geordert wird, zog der damalige Opel-Chef Karl-Peter Forster es vor, zuerst den Signum zu bauen und den begehrten Kombi er

auto.de

Opel Vetra und Signum starten mit neuer Technik und neuen Dieseln ins Modelljahr 2005

In den Sechszylindermodellen ist das adaptive Fahrwerkssystem IDS (Interaktives Dynamisches Fahrsystem) ab sofort Serie. Zusätzlich bietet die neue Modellgeneration unter anderem ein adaptives Bremslicht und neue Infotainment-Systeme. Opel Vectr

auto.de

Signum und Vectra mit Dieselmotor

Der Vierzylinder-Turbodiesel der neuesten Common-Rail-Generation wird in zwei Leistungsstufen angeboten (88 kW/120 PS und 110 kW/150 PS) und erreicht die Abgasnorm Euro 4.Der Opel Signum - ab sofort mit einem wartungsfreien Rußpartikelfilter. F

Nissan Note. Foto: Auto-Reporter/Nissan

Übersicht 76. Genfer Automobil-Salon: Die Neuheiten von A-Z

Bereits zum 76. Mal informieren die Autobauer auf dem Genfer Automobilsalon über ihre Neuheiten. Nachdem im Vorjahr mit mehr als 750 000 Besuchern ein neuer Rekord erzielt wurde, erwarten die Veranstalter 2006 mindestens ebenso viele Zuschauer.

auto.de

Signum Sport 2.8 V6 Turbo S: Neuer Motor für Opel-Topmodell

Das Opel-Flaggschiff und Topmodell der Signum-Reihe hört ab sofort auf den Namen "Signum Sport 2.8 V6 Turbo S" und präsentiert sich auf dem Genfer Automobilsalon. Das Konzept überzeugte bereits die Fachpresse. So konnte der S

Fahrbericht Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Willkommen in der Business-Class

Fahrbericht Opel Signum 2.8 V6 Turbo: Willkommen in der Business-Class

Opel hat es nicht leicht in der deutschen Premiumwelt. Spätestens nachdem der Omega aus dem Modellportfolio gestrichen wurde, müssen Vectra und sein Ableger Signum eine Lücke stopfen, für die sie nur bedingt geeignet scheinen. Mit

TIPPS VOM AUTOMARKT