Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Luxuriös, sportlich, vielseitig, ohne die für Volvo typische Markenphilosophie von der kompromisslosen Praktikabilität und Sicherheit zu verwässern: Das war die Vorgabe für die schwedischen Ingenieure und Designer, als sie vo
Seit Jahren arbeitet Seat daran, sich vom Image des biederen Kleinwagen-Herstellers zu lösen und speziell mit den Schlagworten Emotion und Sportlichkeit und natürlich den entsprechenden Fahrzeugen ein neues, dynamisches Erscheinungsbild zu
Vom 20. bis 23. Mai 2009 findet am Wörthersee zum 28. Mal das GTI-Treffen statt. Volkswagen Zubehör hat eine Vielzahl neuer Produkte für die GTI-Fangemeinde und zeigt diese vor Ort im Lifestyle Shop und im Lifestyle Truck. Gleich zwe
Mit dem Intima entwickelt Nissan die bereits in den Serienmodellen Teana, Tiida und Sylphy umgesetzte Designphilosophie weiter fort. Die Limousine präsentiert sich als Designkonglomerat aus Form, Material und Beleuchtungseinrichtungen. Nissa
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.