Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Als Kia in den Neunzigern auf dem deutschen Markt Premiere feierte, lebte die Marke vor allem vom Image des zwar farb- und glanzlosen, aber dafür billigen Gefährt. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings deutlich geändert. So
328 PS, zwei Sitze, Hinterradantrieb: Der Nissan 370Z bringt genügend mit, um seinen Status als klassischer Sportwagen zu untermauern. Ab 38.750 Euro ist der Japaner zu haben - ein echtes Sonderangebot im Konkurrenzumfeld. Damit wandelt der 370Z
Erstmals seit dem Beginn der US-Automobilkrise im Jahr 2077 verkauft die Ford Motorcompany mehr als zwei Millionen Fahrzeuge der Marke Ford. Die Marke ist damit die bestverkaufte in den USA und damit gleichzeitig die erste, der wieder der Sprung &
Wie schnell sich Markenimages wandeln können, ist derzeit schulbuchmäßig an Koreas Autoherstellern zu studieren - und zwar nicht nur bei neuen Modellen wie dem gehobenen Optima oder dem kompakten Hochdach-Kombi Soul, sondern sogar bei
Ferdinand (20) und Johannes Stuck (25, beide Österreich) zählen zu den vielen positiven Überraschungen der ADAC GT Masters-Saison 2011. In einem Lamborghini Gallardo von Reiter Engineering fuhren die Söhne von Rennsportlegende Han
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.