Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(motorsport-magazin.com) Nick Wirth ist ausgezogen, um der Formel 1 zu beweisen, dass sein Weg funktioniert. Der Brite möchte zeigen, dass ein rein per Computer entworfenes F1-Auto viel Geld spart und trotzdem funktioniert und schnell ist. Den B
(motorsport-magazin.com) Der Doppeldiffusor war gestern, der F-Duct ist heute und aus der angeblich illegalen Veränderung der Bodenfreiheit von Red Bull wird kein Morgen. Eine FIA-Sprecherin dementierte gegenüber der dpa, dass der Weltverba
(motorsport-magazin.com) Red-Bull-Teamchef Christian Horner würde es gut finden, wenn die FIA eine Klarstellung bezüglich der Aufhängungen an den Formel-1-Autos herausgeben würde. Sein Team musste sich in Melbourne mit Anschuldigu
(motorsport-magazin.com) Neben Timo Glock konnte auch Lucas di Grassi am Sonntag in Melbourne keine Zielankunft für Virgin Racing feiern. Der Brasilianer wurde nach 26 Runden von einem Hydraulik-Problem gestoppt, dessen Ursache noch nicht genau
(motorsport-magazin.com) Am Samstag wurde in Melbourne von McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh der Vorwurf erhoben, Red Bull habe ein System, mit dem die Fahrer zwischen Qualifying und Rennen die Fahrhöhe ihres Autos verstellen können. Anders
Eine komplett neue Cruiser-Baureihe hat Kawasaki in der letzten Saison auf den Markt gebracht - natürlich mit hubraumstarkem V2-Motor. Auf dessen Volumen verweist bereits der Name der VN 1700-Serie, die die Nachfolge der VN 1600-Modelle antritt,
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.