Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mercedes-Benz hat sich vorgenommen, mit Hilfe von flexiblen LED-Kacheln eine B-Klasse F-Cell unsichtbar werden zu lassen. Dieses Vorhaben folgt aus einer Kampagne der Agentur Jung von Matt aus dem Januar 2012. Die Idee wurde nun in Hamburg in die Tat
Berlin - Mehr als 29 Millionen Golf hat VW in sechs Generationen seit 1974 weltweit verkauft, die siebte schicken die Wolfsburger ab rund 17.000 bis unter 29.000 Euro ab 10. November an den Start. Erstmals baut der Golf damit auf dem modularen Querba
Leipzig - Ein Forscher und Entwickler wie Ulrich Hackenberg muss es wissen: "Je stromlinienförmiger ein Fahrzeug gestaltet ist", so das Mitglied im Volkswagen-Markenvorstand und dort zuständig eben für den Geschäftsbereich Forschu
Johannisberg - Was denn nun? Fiat? Abarth? Ferrari? Zum Konzern gehören mehrere Marken, daneben etwa auch noch Alfa Romeo, die noble Ferrari-Schwester Maserati oder Lancia. Die Entwickler haben sich also wohl gedacht: Warum nicht von jedem etwas
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.