TECHNO CLASSICA

2800 Euro für den

2800 Euro für den „Bulli-Bildungsfond“

Die Techno Classica 2011 in Essen wurde erstmals für eine gemeinsame Spendensammlung zugunsten HIV infizierter Kinder genutzt. Mitarbeiter von Volkswagen Classic boten auf der Oldtimer Messe den Besuchern Kaffee und Kaltgetränke an und bate

KONI bei der Techno-Classica 2011: Erfolg im Doppelpack

KONI bei der Techno-Classica 2011: Erfolg im Doppelpack

Zum zweiten Mal in Folge präsentierte sich Dämpferspezialist KONI auf der Techno-Classica in Essen. Der Messeauftritt machte sich gleich doppelt bezahlt. Neben einem sehr guten Messerergebnis freut sich KONI über die Auszeichnung bei d

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Car-Hifi: Blaupunkt, Pioneer, Alpine

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Car-Hifi: Blaupunkt, Pioneer, Alpine

In der Kategorie Car-Hifi entschieden sich die auto.de-Leser für Blaupunkt, Pioneer sowie Alpine und wählten sie so auf die ersten drei Plätze. Blaupunkt erreichte mit 31,2 Prozentpunkten Platz eins. Mit 18,7 Prozent der abgegebene

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Auspuffanlagen: Remus, Sebring, Eisenmann

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ Kategorie – Auspuffanlagen: Remus, Sebring, Eisenmann

Im Rahmen der Techno Classica in Essen fand die Preisverleihung der „Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ statt. In der Kategorie Auspuffanlagen entschieden sich die auto.de-Leser für Remus, Sebring und Eisenmann. In der

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“: Best Brands - Preisverleihung auf der Techno Classica in Essen

„Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“: Best Brands – Preisverleihung auf der Techno Classica in Essen

Die Leser von auto.de haben gewählt: Alle Preisträger der diesjährigen Umfrage „Germanys First Choice auto.de-Leserwahl 2010“ stehen fest. Rechtzeitig zur Techno Classica in Essen (31. März bis 3. April 2010) haben sic

178 300 Besucher – Techno Classica mit Rekordergebnis

178 300 Besucher – Techno Classica mit Rekordergebnis

Die 23. Techno Classica in der Messe Essen ist gestern mit dem besten Ergebnis ihrer Geschichte zu Ende gegangen: Laut Abschlussbericht kamen 178 300 Besucher zur international führenden Weltmesse für das klassische Automobil – gut dr

Techno Classica Auftakt nach Maß: H&R gewinnt große auto.de-Leserwahl

Techno Classica Auftakt nach Maß: H&R gewinnt große auto.de-Leserwahl

H&R ist die beliebteste Marke bei der auto.de Leserwahl „Germanys First Choice 2010“ im Bereich sportlicher Fahrwerkslösungen. Die über 21.000 Teilnehmer der auto.de-Leserwahl wurden gebeten, die Marken zu benennen, deren

Techno Classica: BMW feiert 50 Jahre

Techno Classica: BMW feiert 50 Jahre „Neue Klasse“

BMW blickt auf der Techno Classica (-3.4.2011) in Essen auf die Internationale Automobilausstellung 1961 in Frankfurt zurück. Dort feierte der 1500er seine Premiere, der als "Neue Klasse" des Münchener Autoherstellers in die Unternehmensges

Techno Classica: Citroën feiert drei Ereignisse

Techno Classica: Citroën feiert drei Ereignisse

Citroën feiert auf der Techno Classica in Essen (-3.4.2011) drei besondere Ereignisse. Im Mittelpunkt des 185 Quadratmeter großen Messestandes in Halle 4 steht der Ami 6, der 50 Jahre alt wird. Das von Flaminio Bertoni entworfene Fahrzeug

Techno Classica: Italdesign Giugiaro zeigt drei Konzeptautos von 1988

Techno Classica: Italdesign Giugiaro zeigt drei Konzeptautos von 1988

Italdesign Giugiaro zeigt auf der ab heute eröffneten Techno Classica (- 3.4.2011) in Essen insgesamt elf Fahrzeuge. Dazu gehören auch die drei Konzeptautos Aztec, Aspid and Asgard, die 1988 aus Anlass des 20-jährigen Firmenbestehens e

TIPPS VOM AUTOMARKT