Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Von Ingo Koecher -- Zu schwer und zu teuer -- das seien bis heute Argumente von Autobauern, die keine Hybridfahrzeuge im Programm haben, meint Techniksprecher Breuer. Ganz anders Hybrid-Pionier Toyota, der seit 1997 mit der anfangs belächelten P
Hochheim/Main - Den normalen Magentis-Nachfolger Optima hat Kia schon seit April bei uns auf dem Markt. Im Januar legt die sportlichere Hyundai-Schwestermarke nach und schickt die Hybridversion zu Einstiegspreisen ab rund 30 000 bis fast 36 000 Euro
Mainz - Er tritt im Umfeld von Land Rover Freelander oder Toyota RAV 4 an: Hondas erste CR-V-Generation ging 1997, die zweite 2001, die dritte 2007 an den Start. Die vierte rollt zum 3. November ab noch knapp unter 23 000 bis fast 39 500 Euro in die
Würzburg - An Selbstbewusstsein mangelt es bei Cadillac nicht, auch was den neuen ATS betrifft. "Wir wollen es mit ihm mit den Besten in der Mittelklasse des Premiumsegments aufnehmen", sagt Cadillac-Sprecher René Kreis beim Start der Fah
Sankt Peter-Ording - Mit dem Mokka steigt Opel im Umfeld von Mitsubishi ASX, Nissan Juke oder Skoda Yeti ins Boom-Segment der kleinen SUV-Modelle ein - "als erster deutscher Hersteller", wie die Rüsselsheimer ausdrücklich betonen, nachdem d
Hochheim/Main - Als er 2002 auf den Markt kam, überraschte er als asiatisches SUV-Modell durchaus positiv. Vom ersten Sorento hat Kia weltweit 900 000 Einheiten verkauft. Die zweite Generation ging im Herbst 2009 an den Start. Deren aktualisiert
Hamburg - Fiat hat seine kleine Retro-Knutschkugel, den 500er, den es bereits in der normalen Version, als Cabrio und als sportlicheren Abarth gibt, größer gemacht. Die von 3,5 auf 4,1 Meter gestreckte L-Variante geht bei uns am 20. Oktobe
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.