TEST

auto.de

Test Volkswagen Passat Alltrack: Grenzgänger

Volkswagen Passat mit Allradantrieb war schon immer ein Grenzgänger, seit mehr als 30 Jahren ein Fahrzeug für alle, die auch mal den Fahrbahnrand überqueren wollten oder mussten. Seit es den Passat Alltrack gibt, kommt zur Nützlichkeit noch der S

auto.de

Kia Ceed Facelift – Ab unters Messer

Mit dem Ceed hat Kia einen ernstzunehmenden Golf-Konkurrenten auf dem deutschen Markt etabliert. Damit der den Anschluss zu den Mitbewerbern nicht verliert, erfährt der Koreaner im Herbst eine Auffrischung. Ab dem 26. September 2015 steht die gründ

auto.de

Test Moto Guzzi Eldorado: Motorrad mit Stil und Tradition

Bei vielen Motorradfans löst allein der Name Moto Guzzi schon Glücksgefühle aus. Der älteste Motorradhersteller Europas baut am Ufer des Comer Sees waschechte Klassiker, denen man schon im Stand die authentischen Wurzeln ansieht. Eines der besten

auto.de

Test McLaren 675 LT: Ein andere Liga

Man nehme einen McLaren 650 S, steigere die Motorleistung, kalibriere das Chassis neu, verpacke das Ganze in einer um 34 Millimeter längeren Kohlefaser-Karosserie und durchkämme das ganze Auto noch einmal akribisch, um stolze 100 Kilogramm Gewicht

auto.de

Test BMW Z4 sDrive 20i: Fahrspaß auch mit vier Zylindern

BMW und bärenstarke Reihen-Sechszylinder gehören schon lange nicht mehr untrennbar zusammen. Die Bayern haben ihr Motoren-Angebot selbst bei klar auf Fahrspaß ausgelegten Modellen erfolgreich mit Drei- und Vierzylindern erweitert. Dadurch aber wur

auto.de

Kawasaki Z300: Vollwertige Mittelklasse

Die Optik wirkt: Rassig, kantig und aggressiv steht die Kawasaki Z300 da. Muskulös und kräftig sieht das Bike nach brachialem Fahrspaß auf zwei Rädern aus - dabei wird sie "nur" von einem 300-Kubik-Motörchen mit immerhin 29 kW/39 PS angetrieben.

auto.de

Erdgasauto im Urlaub: 2.600 Kilometer für 115 Euro

Mit dem Erdgasauto in den Auslandsurlaub - klappt das überhaupt problemlos? Reicht das dünne Tankstellennetz etwa in Frankreich und Spanien für die lange Tour? Ein Test mit einem bivalenten Skoda Octavia G-Tec ergab interessante Antworten auf dies

auto.de

Test Smart Forfour: Überraschung!

Smart ist immer für Überraschungen gut. Wir erwarteten einen Smart Forfour, der die vielen Möglichkeiten der Marke zur Individualisierung für einen wilden Auftritt nutzt. Doch vor der Tür stand ein kleiner Edler. Die Ausstattungsvariante Prime v

auto.de

Test Cadillac CTS-V mit 649 Ps: Schneller geht es nicht

Der Durchbruch in Europa soll in rund fünf Jahren kommen, derzeit leistet Cadillac kräftig Vorarbeit. Die Modelle der V-Serie zielen dabei direkt auf die deutsche Leistungselite: Der jetzt vorgestellte CTS-V kommt auf fast unglaubliche 649 PS Spitz

auto.de

Test Mini John Cooper Works: Image ist alles

Als BMW vor anderthalb Jahrzehnten seinen Mini vorstellte, war die Entscheidung klar: Das Auto sollte nicht etwa den technischen Ansatz des 1958 als BMC 850 vorgestellten Ursprungsmodells verfolgen, bei dem es um maximale Raumausnutzung und Praktikab

TIPPS VOM AUTOMARKT

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum