Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
(adrivo.com) Nach Frieden und Harmonie hatte sich die DTM nach den Zandvoorter Verbalduellen gesehnt - und sah die frommen Wünsche nur zeitweise befriedigt. Ein unspektakulärer Ausflug in die beschauliche Eifel sorgte kurzzeitig für Ab
(adrivo.com) Der zweite Testtag mit dem neuen BMW Sauber F1.08 stand unter keinem guten Stern - oder besser gesagt: wurde von keinem guten Wind getragen. Die starken Winde rund um die Teststrecke in Valencia verhinderten die geplanten Tests mit dem n
(adrivo.com) Zwei Wörter vermögen es Österreich zugleich in Aufruhr und Verzückung zu versetzen: Spielberg und neu - manchmal noch in Verbindung mit Projekt, Mateschitz und Red Bull. Alles zusammen ergibt den x-ten Anlauf von Red Bull-Boss Dietr
(adrivo.com) Eine furiose DTM-Saison fand ab September ihr noch furioseres Ende - und darf als zweifelhafter Höhepunkt in der Geschichte der neuen DTM gelten.Nach Frieden und Harmonie hatte sich die DTM nach den Zandvoorter Verbalduellen gesehnt -
Zur Markteinführung der neuen C-Klasse am 31. März 2007 startet Mercedes-Benz eine umfangreiche integrierte Marketingkampagne. Unter dem Slogan "C-for Yourself" wirbt die Marke mit einer Vielzahl von Kommunikationsaktivitäten auf allen K
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.